Unsere Leistungen:

Managed Service – IT zum Festpreis

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Mit den drei Pa­ke­ten „Sys­tem.War­tung", „Ser­vice.Flat" und „Full.Flat" bie­tet Wimmer IT GmbH & Co. KG fest de­fi­nier­te IT-Leis­tun­gen in un­ter­schied­li­chem Um­fang, und das zum Fest­preis.


Sie haben damit kal­ku­lier­ba­re IT-Kos­ten und wis­sen genau, was Sie für Ihr Geld be­kom­men. Zudem pro­fi­tie­ren Sie von einer hö­he­ren Si­cher­heit. Denn mit Wimmer IT GmbH & Co. KG sind An­wen­dun­gen und Sys­te­me stets op­ti­mal ge­patcht. Hier un­se­re drei Ser­vice-Le­vels im Über­blick.


Zudem er­fül­len Sie viele der An­for­de­run­gen der DSGVO an IT-Sys­te­me.

System.Wartung

Unser Standard-Paket bietet Ihnen eine solide Grundversorgung mit allem, was Sie für einen störungsfreien IT-Betrieb brauchen:

  • System-Check sowie standardisierte Wartung
  • Softwareaktualisierungen von Microsoft Produkten und Standard Drittapplikationen (Firefox, Java, Chrome usw.)
  • Bereitstellung und Überwachung Virenschutz
  • Überwachung und Kontrolle Datensicherung
  • definierte Reaktionszeiten bei Störungen je nach Schwere zwischen 4 und 12 Stunden
  • regelmäßige IT-Checks: Datensicherungsfunktion, USV-Funktion, Firewall-Funktion, Virenschutzfunktion
  • für Branchenlösungen** optionale Update-Module für Anwendungs-Pflege verfügbar*

Service.Flat

Enthält das Modul System.Wartung sowie

  • Betreuung bereits installierter Programme (Office, Mail, PDF, Drucker)
  • Betreuung der Branchenlösungen**
  • definierte Reaktionszeiten bei Störungen je nach Schwere zwischen 2 und 8 Stunden
  • Spätere Betreuung & Wartung hinzugekommener
  • Programme (Ausnahme Branchen-Programme die Hinzunahme eines Herstellers / Spezialisten erfordern)
  • Neuinstallation bzw. wesentliche Änderungen werden nach Aufwand berechnet, bis diese vollständig & erfolgreich funktionieren

Full.Flat

Enthält das Modul Service.Flat und System.Wartung sowie

  • Aufwendungen für die Neu-Installation von Standard- oder Office-Programmen sowie Branchenlösungen wie DATEV, Simba
  • Winner, Reiner SCT TimeCard, Mailstore, Julia MailOffice, ESTOS usw.
  • Einbindung & Test von Druckern & Druckertreiber
  • Systemumstellungen auf neue Hardware
  • definierte Reaktionszeiten bei Störungen je nach Schwere zwischen 1 und 4 Stunden
  • Ausnahme: Branchen-Programme die Hinzunahme eines Herstellers oder eines Dritten Spezialisten erfordern, hier unterstützen wir den Anbieter der Lösung

* Anwendungs-Pflege bei System.

Wartung für unsere unterstützen Branchen-Lösungen** bieten wir einen pauschalierten Aktualisierungsservice. Fragen Sie uns nach einem Angebot für Ihre eingesetzte Software-Lösung.

** "Unsere" Branchenlösungen
DATEV, Simba Winner, Reiner SCT TimeCard, Mailstore, Julia MailOffice, ESTOS usw.

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