Anbindung TK an IT-Umgebung

UMS und CTI-Lösungen

Beim Unified Messaging Service (UMS) werden eingehende und zu sendende Nachrichten (z. B. Voice-Mail, E-Mail, Fax, SMS, MMS etc.) in eine einheitliche Form gebracht und dem Nutzer über Festnetz- oder Mobiltelefon und Email-Zugang zur Verfügung gestellt. So können Sie jederzeit auf Emails, Faxe, Sprachnachrichten und handschriftliche Notizen zugreifen und Ihre Termine bzw. Projekt leichter koordinieren. Auf Knopfdruck greifen Sie auf Adressen, Bilder, Dokumente, aktuelle Nachrichten, interessante TV- Sendungen und Songs zu. Direkt an Ihrem PC oder auch unterwegs mit Ihrem Notebook, einem Internet-Rechner, Ihrem Pocket-PC oder Handy.

CTI-Lösung

Computer Telephony Integration (CTI)verknüpft Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung. Mit dem von uns verwendeten Programm ESTOS ProCall erweitern Sie Ihre  Telefonie-Funktionen. ProCall ist ein Add-in für Microsoft Outlook und für die Verwendung mit Lotus Notes oder anderen Datenbanken (z.B. ODBC, Excel) geeignet. Es liefert ein Pop-Up der ankommenden Anrufe mit Namen, Journal aller Telefongespräche, Liste unbeantworteter Anrufe und die erweiterte Suche von Namen und Rufnummern.

Für Mitel Mivoice 400 Systeme bietet die OfficeSuite Lösung viele Leistungsmerkmale für die Telefonieintegration auf IT Systeme.

Weiterführende Informationen erhalten Sie gerne von uns in einem persönlichen Gespräch mit einer Live-Demonstration.

  • Fujitsu-Service-Partner
  • Lenovo BP emblem
  • Microsoft
  • Mitel
  • New Partner Program Wh Blu Print 160
  • Partner-AUTHORIZED-Logo-2015
  • Partnerlogo-2016
  • ProPartner silver
  • Sophos-Logo rgb
  • estos business 350
  • kyocera partner cymk 160
  • mailstore-certtech 2017
  • mailstore registered partner
  • tobit authorized reseller